OB Geisel zu Besuch

22. November 2014 | Von | Kategorie: Blog / News, Marktgemeinschaft

Der Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf

Christoph Kotz und Thomas Geisel

Christoph Kotz und Thomas Geisel


Herr Thomas Geisel
gab am 19. November sein Stelldichein auf dem Gelände des Düsseldorfer Großmarkt. Er kam auf Einladung der Großmarktgilde e.v. um sich mit dessen Vertretern über den Zustand und die Zukunft des Düsseldorfer Großmarktes auszutauschen.

An dem Runden Tisch nahmen ausser dem OB auch Frau Helga Stulgies, Beigeordnete und Dezernentin für Umwelt, ihrer persönlichen Referentin Michaela Scheer, der Leiter des Verbraucherschutzamtes Klaus Meyer, sowie die Referenten Fabian Fachel und Dr. Ralf Reuter teil.

 

Runder Tisch

Runder Tisch

 

Die Großmarktgilde wurde vertreten durch Peter René Hecker, Konrad Koester, Christoph Kotz, Roland Tolls, Jörg Naßenstein, Peter Josef Eßer und Rainer Pöstges, mit dabei vom Blumengroßmarkt war Heinz Hoffmann und für das Protokoll Gerd Salzmann.

 

Das Gespräch wurde von beiden Seiten als sehr konstruktiv betrachtet und man ist sich einig, dass nur mit gemeinsamer Anstrengung die Zukunft des Düsseldorfer Großmarktes und der Blumenhalle gesichert ist.


!

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.